Herrlich sympathisch! Queen-Enkelin feiert barfuß

Barfuß amüsiert sich Queen-Enkelin Zara Tindall (r.) in Down Under. Im hellen Hemd mit Palmen und beiger Hose unterhält sich Ehemann Mike Tindall ganz angeregt mit Dschungelcamper Owen Warner (l.), während seine Frau herrlich kichert …

Herrlich sympathisch! Queen-Enkelin feiert barfuß

Barfuß amüsiert sich Queen-Enkelin Zara Tindall (r.) in Down Under. Im hellen Hemd mit Palmen und beiger Hose unterhält sich Ehemann Mike Tindall ganz angeregt mit Dschungelcamper Owen Warner (l.), während seine Frau herrlich kichert

Zur großen Briten-Dschungelcamp-Abschluss-Sause stöckelte Queen-Enkelin Zara Tindall (41) in Australien noch in schicken High Heels. Danach quietschte und gackerte sie nur noch barfuß!

Ihr Ehemann Mike Tindall (44) war der erste Royal im britischen Dschungelcamp („I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!“), schaffte es im Briten-Camp mit ein paar amüsanten, aber auch etwas peinlichen Storys, die er aus der Royal-Kiste zauberte, auf Platz vier. Die Dschungelkrone bekam die ehemalige Lioness-Fußballerin und Prinz-William-Freundin Jill Scott (35) aufgesetzt.

Mike Tindall und Jill Scott (r.) durften im Briten-Dschungel eine gemeinsame Prüfung machen und dabei eklige Drinks (u.a. pürierte Kakerlaken und Kotzfrucht) schlürfen. Sie tranken ALLES und bekamen dafür 10 Sterne. Am Ende wurde Tindall Vierter, die Fußballerin gewann das britische Dschungwelcamp

Mike Tindall und Jill Scott (r.) durften im Briten-Dschungel eine gemeinsame Prüfung machen und dabei eklige Drinks (u.a. pürierte Kakerlaken und Kotzfrucht) schlürfen. Sie tranken ALLES und bekamen dafür 10 Sterne. Am Ende wurde Tindall Vierter, die Fußballerin gewann das britische Dschungelcamp

Foto: James Gourley/ITV/Shutterstock

Mikes Busch-Einsatz, der für die britischen Royals wohl nicht unbedingt der Knaller war, ist zu Ende. Bevor es irgendwann wieder nach Hause geht, musste das natürlich noch mal ordentlich begossen werden!

Gut drei Wochen konnte die Tochter von Prinzessin Anne (72) ihren Göttergatten Mike nicht mehr in die Arme schließen. Umso freudiger war das Wiedersehen und noch feuchtfröhlicher die Abschiedsparty mit anderen Dschungelcampern und Crew-Mitgliedern.

Zum rauschenden Dschungelcamp-Abschluss in Down Under hatte sich Queen-Enkelin Zara in Schale geschmissen.

Im grünen Kleid, mit beigen Stöckelschuhen und glänzendem Täschchen machte sie sich auf den Weg aus einem Hotel ins Restaurant La Luna an der Goldküste.

Hier stöckelt Zara Tindall zur Dschungelcamp-Abschlussparty in Down Under

Hier stöckelt Zara Tindall zur Dschungelcamp-Abschlussparty in Down Under

Foto: The Sun/News Licensing/ddp images

So ernst und aufrecht sie auf einigen Bildern noch aussah, als Fotografen die Szenerie für die Ewigkeit festhalten wollten – so schön entgleisten ihr die Gesichtszüge aber später, als sie barfuß durch die Gegend tänzelte.

Nach ein paar Drinks und ganz viel Spaß konnte sich Zara später wohl nicht mehr so gut auf den Beinen halten, ihre High Heels nahm sie da lieber in die Hand. So ließ es sich bestimmt noch besser feiern …

Später war von den beigen High Heels an Zaras Füßen nichts mehr zu sehen.

Später war von den beigen High Heels an Zaras Füßen nichts mehr zu sehen

Foto: The Sun/News Licensing/ddp images

Während Mike Tindall im Briten-Dschungel saß, plauderte er aus, dass sein erstes Date mit Ehefrau Zara, mit der er seit 2011 verheiratet ist und drei Kinder hat, ein regelrechtes „Saufgelage“ war.

„Bei unserem ersten richtigen Date waren wir eigentlich nur zum Mittagessen verabredet“, erzählte Mike im Dschungelcamp ganz ungeniert. „Es endete damit, dass wir ziemlich viel getrunken haben. Dann haben wir herausgefunden, dass wir uns beide gerne betrinken. Das war ein guter Anfang.“

Mit Schuh in der Hand hat Zara festen Boden unter den Füßen. Breitbeinig hält sie die Ballance

Mit Schuh in der Hand hat Zara festen Boden unter den Füßen. Breitbeinig hält sie die Balance, ihr Gesicht spricht Bände

Foto: The Sun/News Licensing/ddp images

Gut, dass die Promis im Minibus zur dreistündigen Dschungelcamp-Dinnerparty mit ganz viel Wein hin- und auch zurück chauffiert wurden.

Denn vor allem bei Zara Tindall sah es so aus, als hätte sie sich nicht mehr allzu lange auf den Beinen halten können …

So Zara, jetzt schön vorsichtig in den Minibus einsteigen. Nicht, dass es noch einen Bauchklatscher gibt

So Zara, jetzt schön vorsichtig in den Minibus einsteigen. Nicht, dass es noch einen Bauchklatscher gibt

Foto: The Sun/News Licensing/ddp images

Prost! Auf die herrlichen Dschungelcamp-Zeiten!

Von denen können Mike und Zara jetzt auch der Royal Family gaaanz viel erzählen – falls die überhaupt was davon hören will …

Wiedervereint und glücklich: Mike Tindall und Ehefrau Zara, nachdem er sich mit dem vierten Platu aus dem britischen Dschungelcamp verabschieden musste

Wiedervereint und glücklich: Mike Tindall und Ehefrau Zara, nachdem er sich mit dem vierten Platz aus dem britischen Dschungelcamp verabschieden musste

Foto: Agency People Image